Interview mit Brita Lange in Leichter Sprache - Büro für Leichte Sprache
Brita Lange leitet Bayern barrierefrei.
Bayern barrierefrei ist eine Abteilung im Sozial-Ministerium.
sag’s einfach hat darüber mit ihr ein Interview in Leichter Sprache gemacht.
Im Interview erfährt man zum Beispiel:
- Welche Aufgaben hat Brita Lange bei Bayern barrierefrei?
- Was ist Barriere-Freiheit genau?
- Was wünscht sich Brita Lange für die Zukunft?
Das Interview können Sie hier lesen.
Bitte das Wort hier anklicken.
Büro für Leichte Sprache
Ludwigstraße 6
93047 Regensburg
Tel. 0941 / 595 737 10
Fax 0941 / 595 739 30