Interview mit Brita Lange in Leichter Sprache

Brita Lange leitet Bayern barrierefrei.

Bayern barrierefrei ist eine Abteilung im Sozial-Ministerium.

sag’s einfach hat darüber mit ihr ein Interview in Leichter Sprache gemacht.

Im Interview erfährt man zum Beispiel:

  • Welche Aufgaben hat Brita Lange bei Bayern barrierefrei?
  • Was ist Barriere-Freiheit genau?
  • Was wünscht sich Brita Lange für die Zukunft?

 

Das Interview können Sie hier lesen.

Bitte das Wort hier anklicken.